• English
    • German
    • French
    • Spanish
Slider

The perfect
fitness companion
for when you’re on the move.

All benefits at a glance
  • Pay once and work out whenever and wherever you want
  • No membership, no ongoing costs
  • Motivation for the whole group to maximize your athletic performance
  • Tactical cards enable strategic maneuvers and added fun
  • A workout for all muscle groups, with a wide variety of exercises
  • Suitable for all: 4 different fitness levels
  • No equipment required: All exercises are bodyweight-only
  • Loads of variety: No two rounds are the same

The perfect
fitness companion
for when you’re on the move.​

All benefits at a glance
  • Pay once and work out whenever and wherever you want
  • No membership, no ongoing costs
  • Motivation for the whole group to maximize your athletic performance
  • Tactical cards enable strategic maneuvers and added fun
  • A workout for all muscle groups, with a wide variety of exercises
  • Suitable for all: 4 different fitness levels
  • No equipment required: All exercises are bodyweight-only
  • Loads of variety: No two rounds are the same
Fitness-Kartenspiel für Bewegung und Spielspaß

Genuine competition

Motivate each other
within the group and measure your fitness
directly against your friends.

A fun way to get fit

Experience the first
card game that makes you fitter
and stronger with every round.

Play anywhere

Play at home, in the office,
or at the park, beach or gym –
no equipment required.

Strategically smart

Use “Action” cards to defend yourself
or turn the tables on an opponent.

Comprehensive training

Train your entire body
with a wide variety of exercises.

Suitable for all

Couch potatoes or thoroughbred
athletes – with 4 different difficulty levels,
everyone can get involved.

The first fitness card game of its kind

At last – a way to make fitness workouts competitive and fun. Meet with friends, family or colleagues and challenge them with training exercises and strategic maneuvers. Players who fail to complete a challenge are eliminated from the game, while the last player standing is crowned the “survivor”. Push yourself to your limits and try your hand at the first fitness card game of its kind – with intensive workouts, strategy and fun

Actions: Taktische Karten

In Survivor Challenge ist keine Runde wie die andere – und das liegt vor allen an den Actions: den taktischen Spielkarten. Setze Sie beispielsweise ein, um dich gegen Challenges (Trainingsübungen) anderer zu wehren, sie auf andere weiterzuschieben oder deine Angriffe zu verstärken. Kombiniere Challenges und Actions clever, um dich strategisch zum Sieg zu manövrieren und deine Gegenspieler zu überlisten. Du findest alle Actions mit entsprechender Beschreibung hier zum Durchklicken.

Trainingspartner
Durch Trainingspartner bleibt dem Angreifer die Wahl. Entweder führt er seine Challenge ebenfalls aus oder bricht den Angriff für beide ab.
Tausch
Mit Tausch kann eine Challenge des Angreifers gegen eine beliebige Challenge aus der eigenen Hand getauscht werden.
Sündenbock
Mit Sündenbock kann eine auferlegte Challenge auf einen beliebigen anderen Mitspieler oder zurück auf den Angreifer geschoben werden.
Strafe
Wird Strafe gespielt, muss der betroffene Spieler nach der letzten Wiederholung weitere 10 Sekunden in der Endposition ausharren, bevor die Challenge bestanden ist. Nur Challenges, die mit dem Strafe-Symbol gekennzeichnet sind, können mit dieser karte kombiniert werden.
Rache
Die Rache gibt die Challenge an den Angreifer zurück und eröffnet die Möglichkeit, noch eine weitere Challenge aus den eigenen Handkarten hinzuzufügen.
Pause
Die Pause setzt eine beliebige Challenge aus. Bei einem Doppelangriff kann nur eine der Challenges gestoppt werden. Während der Welle kann die Pause nicht benutzt werden.
Motivationsschub
Sobald ein Spieler Motivationsschub zieht, muss er die Karte offen zeigen und ab sofort jeden Angriff, auch kombinierte Angriffe, aller anderen Spieler ebenfalls absolvieren. Der Motivationsschub bleibt bis zum Ausbruch der nächsten Welle aktiv und wird danach an einen beliebigen Spieler weitergegeben. Die Karte wird erst aus dem Spiel entfernt, wenn der betroffene Spieler ausscheidet oder nur noch 2 Spieler verbleiben.
Kombination
Mit der Kombination können zwei Challenges für einen Doppelangriff gebündelt werden. Die Challenges müssen in der vorgegebenen Reihenfolge ausgeführt werden.
Last Chance
Letzte Chance“ wird eine Challenge gestoppt. Stattdessen zieht der betroffene Spieler solange eine Karte vom Nachziehstapel, bis eine neue Challenge gezogen wurde. Diese muss der Spieler dann jedoch ausführen.

Contact